• Jobs Job bei metabo Aktiengesellschaft

metabo Aktiengesellschaft

Nürtingen

Marketing / PR / Werbung

Nürtingen

Manager (m/w) E-Commerce Marketing metabo Aktiengesellschaft Nürtingen Konzeption, Umsetzung und Koordination von Online-Marketing-Kampagnen incl. SEM für E-Commerce-Key-Accounts in enger Abstimmung mit dem Key Account Manager Vertrieb E-Commerce.

Wir Entwickeln Und Produzieren Hochwertige Elektrowerkzeuge Entsprechend Den Anforderungen Des Marktes Und Unserer Kunden Daher Suchen Wir Für Unseren Bereich Corporate Online Marketing Einen Manager (m/w) E-commerce Marketing Ihre Aufgabe: Konzeption Umsetzung Und Koordination Von Online-marketing-kampagnen Incl Sem Für E-commerce-key-accounts In Enger Abstimmung Mit Dem Key Account Manager Vertrieb E-commerce Unterstützung Des Internationalen Vertriebes Bei Der Entwicklung Und Pflege Erfolgreicher Online-marketing-beziehungen Mit Ausgewählten E-commerce-lieferanten Vorbereitung Und Umsetzung Eines Saisonalen Kampagnen-planungskalenders Tracking Reporting Und Optimierung Von Kampagnen Monitoring Und Analyse Des Online Marktes Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Medieninformatik Digitale Medien Wirtschaftswissenschaften Mit It-kenntnissen Oä Idealerweise Erste Erfahrung Im E-commerce-umfeld Zahlenaffinität Ausgeprägte Kundenorientierung Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Begeisterung Für Online-marketing Proaktive Hands-on-mentalität Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Uns Ist Wichtig Dass Sie Gerne Im Team Und In Einer Dynamischen Umgebung Arbeiten Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Per Per E-mail (max 4 Mb) Gehört Zu Den Weltweit Führenden Elektrowerkzeugherstellern Als International Ausgerichtetes Unter- Nehmen Mit Rund 1850 Mitarbeitern Sind Wir Auf Allen Wichtigen Weltmärkten Präsent Steht Für Wegweisende Innovationen Diese Position Zu Halten Und Auszubauen Ist Unsere Ständige Herausforderung Werke Gmbh Personal & Soziales Frau Karin Lang Postfach 12 29 72602 Nürtingen E-mail: Personal@de Wwwde Wirtschaftsinformatik Medieninformatik Digitale Medien Wirtschaftswissenschaften It-kenntnissen E-commerce Nürtingen Manager E-commerce Marketing Online-marketing Tracking Sem Monitoring Wirtschaftsinformatik Medieninformatik Digitale Medien Wirtschaftswissenschaften IT-Kenntnissen E-commerce Nürtingen Manager E-Commerce Marketing Online-Marketing Tracking SEM Monitoring Manager (m/w) E-Commerce Marketing Konzeption Umsetzung Und Koordination Von Online-Marketing-Kampagnen Incl SEM Für E-Commerce-Key-Accounts In Enger Abstimmung Mit Dem Key Account Manager Vertrieb E-Commerce Nürtingen

Leiter Produktdesign (m/w)
   metabo Aktiengesellschaft (Nürtingen)

Anwendungstechniker (m/w) Baustoffhandel
   metabo Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

Anwendungstechniker (m/w) Baustoffhandel
   metabo Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

Logotherapeutin / Logotherapeut (m/w/d)
   Haus am Stadtwald gGmbH (Zentrum)

CNC-Fräser (m/w/d)
   FundW Frey und Winkler GmbH (Königsbach-Stein)

Vertriebsinnendienst / Sales Order Manager (m/w/d)
   RATHGEBER GmbH und Co. KG (Oberhaching)